Bewerben Sie sich bei uns! Wir freuen uns auf engagierte Fachleute. Zusammen möchten wir in einer dynamischen Wachstumsbranche etwas bewegen. Es erwarten Sie spannende Aufgaben in einem gewachsenen, familiengeführten Unternehmen.
Als Mitarbeiter/in im kaufmännischen Netzservice übernehmen Sie eine Vielzahl an unterschiedlichen Tätigkeiten in unserem Team Netzbetrieb. Ihre Tätigkeit umfasst im Wesentlichen kaufmännische Aspekte, betrifft aber auch Schnittstellen zu technischen und rechtlichen Fragestellungen.
Die EGC ist ein familiengeführtes sich stetig weiterentwickelndes Unternehmen in einer spannenden und zukunftsorientierten Branche.
Die EGC definiert Energieversorgung neu: weg von der bloßen Energielieferung, hin zur ganzheitlichen Dienstleistung. Unser Ziel ist der effiziente Betrieb von energie- uns gebäudetechnischen Anlagensystemen: geringe Energieverbrauchs- und Betriebskosten, eine hohe Anlagenverfügbarkeit und begrenzte Investitionen.
Wir betreiben heute bundesweit mehr als 800 eigene Energieerzeugungsanlagen. Über 2 Mio. m² Gebäudefläche versorgen wir mit Wärme, Kälte oder Strom. Dazu gehören Wohn- und Bürogebäude, Gewerbe- und Spezialimmobilien.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Aachen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich kaufmännischen Netzservice in Vollzeit oder auch in Teilzeit.
EGC Energie- und Gebäudetechnik Control GmbH & Co. KG
Frau Corinna Pitz
Auf der Hüls 191
52068 Aachen
Telefon: +49 241 96899-61
E-Mail: corinna.pitz@egc-fm.de
Sollten Sie Fragen zu unseren Stellenangeboten, Ihren beruflichen Möglichkeiten oder zur EGC als Arbeitgeber haben, wenden Sie sich bitte direkt an Corinna Pitz:
Telefon: +49 241 96899-61
E-Mail: corinna.pitz@egc-fm.de