Eon benennt neuen Ober-Schwarzbrenner

Der Stromkonzern Eon hat zum Thema Schwarzbrennen nochmal nachgelegt – allerdings in eine völlig unerwartete Richtung: Das Unternehmen hat einen neuen Chef-Schwarzbrenner benannt!

Vor dem Hintergrund, dass Eon-Vorstand Teyssen am 27. Oktober in einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung dezentrale Stromerzeuger mit Schwarzbrennern von Alkohol verglichen hat, ist das eine echte Nachricht.

Es scheint so, als würde auch den hartnäckigsten Verfechtern zentraler Versorgungslösungen dämmern, dass in Sachen Stromerzeugung neue Zeiten aufziehen. Als langjährige und erfolgreiche Schwarzbrenner sind wir von EGC natürlich schon lange dieser Meinung. Die Schwarzbrenner von heute sind die Stützen der Energieversorgung von morgen!

Ein Gedanke zu “Eon benennt neuen Ober-Schwarzbrenner